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Informationen

Schlichtungsstelle Nahverkehr

Die Schlichtungsstelle Nahverkehr schlichtet Streitigkeiten zwischen Fahrgästen und Verkehrsunternehmen in Nordrhein-Westfalen. Sie wird erst dann tätig, wenn zwischen Fahrgast und Verkehrsunternehmen keine Klärung einer Streitigkeit erzielt worden ist. Bitte wenden Sie sich mit einem Anliegen bzw. einer Beschwerde daher zunächst an uns. Wenn dies nicht zu einem akzeptablen Ergebnis geführt hat, können Sie sich an die Schlichtungsstelle Nahverkehr wenden.

 

Schlichtungsstelle Nahverkehr

Minotropstraße 27

40215 Düsseldorf

Tel. 0211 3809 380

Fax 0211 3809 678

info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de

www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

 

Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.