VKUClaim

Aktuell

Schön unterstellen - VKU hält am Wartehäuschen des Bürgervereins Alte Heide

Wartehäuschen Alte HeideLionel Lach, Oskar Klar und Rainer Bergmann vom Bürgerverein Alte Heide freuen sich über das fertiggestellte Wartehäuschen und über die neue Infotafel.

Es ist geschafft! An der Haltestelle „Alte Heide“ steht nun auch in Fahrtrichtung Heeren ein schönes neues Wartehäuschen. Die engagierten Mitglieder des Bürgervereins Alte Heide haben das zweite Wartehäuschen an der Haltestelle gebaut. Nun stehen die Fahrgäste bei Wind und Wetter im Trockenen. Nur ein Infokasten hat noch gefehlt.

Bei so viel tollem Engagement bringt die VKU den Kasten natürlich gerne an. Außerdem gab es für die Vereinsmitglieder noch 30 Fahrkarten für die Stadt oben drauf.

Der Bürgerverein hat das Wartehäuschen mit Unterstützung der Sparkasse UnnaKamen, der Stadtwerke Unna und der Werkstatt im Kreis Unna gebaut.