Das JobTicket ist ein MonatsTicket.
Für Beschäftigte in einer Firma.
Es gilt in Bus und Bahn.
Es spart Geld.
Ist gut fürs Image.
Und schont das Klima.
Es gilt für den Arbeits·weg.
Und in der Frei·zeit.
Das JobTicket ist günstiger als ein normales Abo für Bus und Bahn.
Für das JobTicket muss die Firma einen Vertrag mit der VKU machen.
Und mindestens für 5 Beschäftigte müssen das JobTickets bestellen.
Die Beantragung ist ganz einfach.
Die VKU hilft Ihnen gerne weiter.

Sie haben noch Fragen zum JobTicket?
Lassen Sie sich durch uns beraten.
Nutzen Sie dafür gerne unser Kontakt·formular.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an jobticket@vku-online.de.
Benötigen Sie sofort eine schnelle Auskunft?
Dann rufen Sie unsere Hot·line 0 23 07 / 940 32 80 an.
Unsere JobTicket-Experten helfen Ihnen gerne weiter.