Dieses Ticket gilt den ganzen Tag.
24 Stunden lang.
Das Ticket können Sie beim Bus·fahrer kaufen.
Oder bei einer Vorverkaufs·stelle.
Sie müssen das Ticket im Bus entwerten.
Ab der Uhr·zeit gilt es.
Bis zur selben Uhr·zeit am nächsten Tag.
Entwerten bedeutet:
Sie stecken das Ticket in den Entwerter im Bus.
Bis es Klick macht.
Der Entwerter stempelt das Ticket dann ab.
Sie haben das Ticket beim Bus·fahrer gekaufen?
Dann entwertet der Bus·fahrer das Ticket.
Sie können so oft fahren wie Sie wollen.
Das 24 StundenTicket gilt für 1 Erwachsenen.
Mit diesem Ticket können Sie auch ihr Fahrrad mitnehmen.
Zudem können Sie bis zu 3 Kinder (6 bis 14 Jahre) mitnehmen.
Oder 1 Kind und 2 Fahrräder.
Oder 2 Kinder und 1 Fahrrad.
Das kostet nichts extra.
Was kostet es?
Das 24 StundenTicket gibt es in verschiedenen Preis·stufen.
Im ganzen Gebiet vom WestfalenTarif.
Das 24 StundenTicket für 1 Person
für die Fahrt in einer Stadt im Kreis Unna
kostet 7,40 Euro.
Sie können mit dem Ticket auch in andere Städte fahren.
Die Preise bekommen Sie bei fahrtwind.
Oder beim Bus·fahrer.

24 Stunden-Ticket für 5 Personen
Mit diesem Ticket können 2, 3, 4 oder 5 Personen zusammen fahren.
Sie können so oft fahren wie sie wollen.
Das Ticket gilt von der Uhr-Zeit an, wenn Sie es entwerten.
Bis zur selben Uhr-Zeit am nächsten Tag.
Mit diesem Ticket können Sie auch Fahrräder mitnehmen.
Das Ticket gilt aber nur für 5 Plätze. Zum Beispiel:
2 Personen + 2 Fahrräder
3 Personen + 2 Fahrräder
4 Personen + 1 Fahrrad
Sie wollen mehr Fahrräder mitnehmen?
Zum Beispiel 3 Personen und 3 Fahrräder.
Dann müssen Sie 1 FahrradTicket extra kaufen.

Was kostet es?
Das 24 StundenTicket für 5 Personen gilt im ganzen Tarif-Gebiet Ruhr-Lippe.
Es gibt verschiedene Preis-Stufen.
Das 24 StundenTicket für 5 Personen
für eine Stadt im Kreis Unna
kostet 11,40 Euro.
Sie können mit dem Ticket auch in andere Stadt fahren.
Die Preise bekommen Sie bei fahrtwind.
Oder beim Bus-Fahrer.
Tickets kaufen
Tickets können Sie beim Bus·fahrer kaufen.
Die Busse haben eine Trenn·scheibe zum Fahrer.
Das ist sicher für alle.
Sie können auch zu fahrtwind gehen.
Oder in eine Vor·verkaufs·stelle.
Oder Sie kaufen ein E-Ticket in der fahrtwind-App.