Das SchülerTicket Westfalen ist ein Abo.
Es ist für Schülerinnen und Schüler ab der 5. Klasse.
Wenn sie im Kreis Unna zur Schule gehen.
Und in Bergkamen, Bönen, Holzwickede, Kamen, Lünen, Selm, Unna, Schwerte oder Fröndenberg wohnen.
In Selm gibt es das SchüTi schon ab der 1. Klasse.
Das Ticket gilt jeden Tag.
Rund um die Uhr.
Ob zur Schule oder in der Frei·zeit.
Für Bus oder Bahn.
Überall wo der Westfalen·Tarif gilt.
Für die Bestellung brauchst Du eine Bestätigung Deiner Schule.
Schick uns den Bestell·schein.
Und die vollständig ausgefüllte Schul-/Ausbildungs·bescheinigung.
Dein Ticket erhälst Du ganz bequem per Post.
Das Geld buchen vom Konto ab.
Weiterer Plus·punkt: Du willst auch mal weiter·fahren als Dein Abo gilt?
Dann kannst Du Dein Ticket mit dem EinfachWeiter·Ticket ergänzen.
Du hast bisher das SchülerAboPlus genutzt?
Auch Du kannst zum SchülerTicket Westfalen wechseln.
Durch den Wechsel bist Du billiger unterwegs.
Und Du kannst zu allen Zeiten fahren.

Hier kannst Du das Ticket bestellen.
Oder Dir mehr Infos runterladen.
Einfach auf die Felder klicken.