Lob und Kritik
Lob und Kritik
Unsere Kundinnen und Kunden können unseren Service am besten bewerten. Darum freuen wir uns, wenn Sie Anregungen haben, was man besser machen könnte. Und wir wissen, dass…
Zum Artikel
Abo-Service
Für unsere Abonnenten machen wir es einfach!
Sie möchten Ihre Adresse, den Geltungsbereich Ihres Tickets, die Art Ihres Abos oder Ihre Bankverbindung ändern?
Kein Problem – mit unserem…
Zum Artikel
Abo kündigen
Hier können Sie Ihr Abo kündigen.
Sie können Ihr Abo jederzeit zum Ende eines Kalendermonats kündigen. Bitte beachten Sie, dass Sie die - je nach Abo - gegebenenfalls übrig…
Zum Artikel
Abo-Bestellung
Bestellen Sie Ihr Abo
Abo-Bestellung
Zum Artikel
Abo-Übersicht
Die ideale Ergänzung zu ihrem MonatsAbo
Besonders günstig für alle, die oft – aber nicht zur morgendlichen Spitzenzeit – unterwegs sind.
Für Menschen mit wenig Geld gibt es…
Zum Artikel
Abo
Fahren Sie häufiger mit Bus und Bahn? Dann lohnt sich ein Abonnement. Als Abo-Kunde profitieren Sie bei uns von besonders günstigen Preisen. Mit einem Abonnement sparen Sie jeden Monat…
Zum Artikel
Vorverkaufsstellen
Vorverkaufsstellen in Werne
In unseren drei Full-Service-Vorverkaufsstellen sowie Light-Vorverkaufsstellen (nur 10erTicket) in Werne erhalten Sie unsere Tickets für Bus und Bahn.
Bürgerbüro…
Zum Artikel
E-Ticket
Bei Fragen und Problemen erreichen Sie uns montags bis freitags von 6 bis 18 Uhr telefonisch unter 0 800 6 / 50 40 30 (kostenlos aus allen deutschen Netzen).
Hilfe
Sobald…
Zum Artikel
Fahrgast
Die VKU App
Mobilität lernen
Rundum mobil
VKU Service vor Ort
Zum Artikel
detail
Umleitungen und aktuelle Störungen
Zum Artikel