Service für AbonnentenDer Online-Service der VKU für Abonnenten

Für unsere Abonnenten machen wir es einfach!

Sie möchten Ihre Adresse, den Geltungsbereich Ihres Tickets, die Art Ihres Abos oder Ihre Bankverbindung ändern?

Kein Problem – mit unserem Onlineformular geht das schnell und unkompliziert. Zu Ihrer Sicherheit sollten Sie uns etwas Zeit einräumen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bis zum 15. des Vormonats mit. 

Vielen Dank!

 

+++ ACHTUNG +++

Es gab eine technische Störungen im Bereich der Abonnentenverwaltung. Das hatte leider zur Folge, dass sich teilweise Abbuchungen per Bankeinzug verzögerten. Die technischen Probleme in der Abbuchung der Abo-Beiträge sind nun behoben.

Ab sofort werden die noch offenen Abbuchungen der Monate Januar und Februar 2023 nachgeholt. Dabei handelt es sich um zwei einzelne Abbuchungen. In jeder Abbuchung ist der Monat, für den das Ticket ausgegeben wurde, im Verwendungszweck angegeben.
Auch der Monat März wird nun planmäßig separat abgebucht.

Die Abbuchungen beim SchülerTicket Westfalen sind noch nicht erfolgt, werden jedoch auch in Kürze nachgeholt. Hier bitten wir die Kunden weiterhin darum, den monatlichen Betrag einfach auf ihrem Bankkonto zu belassen.

Wir bedanken uns weiterhin für Ihr Verständnis.

Ihre VKU

 

Sie können die Änderung auch per Post schicken.

Verkehrsgesellschaft Kreis Unna mbH
Abteilung Abo
Lünener Straße 13 
59174 Kamen

Oder Sie rufen uns an.
Tel.: 02307 - 940 32 33
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Oder Sie schreiben eine Email.
E-Mail: abo@vku-online.de