Weitere Abos
Fahren Sie häufiger mit Bus und Bahn? Dann lohnt sich ein Abonnement. Als Abo-Kunde profitieren Sie bei uns von besonders günstigen Preisen. Mit einem Abonnement sparen Sie jeden Monat nochmals 20 Prozent gegenüber einem normalen MonatsTicket.
Der Ticketpreis richtet sich nach der Strecke, die Sie fahren möchten. Die Bezahlung erfolgt im Voraus per Lastschriftverfahren. Ein Abonnement können Sie immer bis zum 15. eines Monats bestellen, fahren können Sie damit bereits im folgenden Monat.
Beliebig viele Fahrten auf der gewählten Strecke bzw. im gewählten Geltungsbereich
Alle Infos dazu hier.
Gilt für beliebig viele Fahrten im gesamten WestfalenTarif-Raum (Netz Westfalen)
Alle Infos dazu hier.