Achtung: +++++ Sperrung „Dortmunder Allee“: Schülerlinien 151 und 186 fahren früher ab ++++++

Lob & Kritik

+++ Achtung! +++

Das Lob & Kritik Formular befindet sich derzeit in der technischen Überarbeitung. Bitte weichen Sie bei Fragen zum Nahverkehrsplan auf das dafür vorgesehene Feedback-Formular aus oder schicken Sie Ihre Frage an kontakt@vku-online.de +++


 

Unsere Kundinnen und Kunden können unseren Service am besten bewerten. Darum freuen wir uns, wenn Sie Anregungen haben, was man besser machen könnte.
Und wir wissen, dass auch uns mal ein Fehler passieren kann. Deswegen bitten wir Sie, uns zu sagen, wenn mal etwas nicht so gut geklappt hat, wie Sie es erwarten.
Das hilft uns, immer noch ein Stück besser zu werden.

Und nicht zuletzt: Haben wir Ihre Erwartungen übertroffen? Dann sagen Sie es uns. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über Ihr Lob!