Achtung: +++++ Sperrung „Dortmunder Allee“: Schülerlinien 151 und 186 fahren früher ab ++++++

Fahr·plan·auskunft

Unsere Fahr·plan·auskunft hilft Ihnen.
Sie zeigt die besten Zeiten für Bus·se und Bahn·en.
Sie zeigt auch alle Ver·bindungen – 
bei Ihnen im Ort, im Kreis Unna und in ganz Nord·rhein·West·falen.

So geht es:
Sagen Sie uns, wann Sie ab·fahren oder an·kommen möchten.
Dann wählen Sie Start und Ziel aus.
Sie können eine Halte·stelle oder eine Adresse eingeben.
Oder Sie wählen Start und Ziel auf der Karte aus.

So funktioniert die Suche:
Geben Sie in die Fahr·plan·auskunft ein:

  • den Ort, wo Sie ab·fahren,
  • den Ort, wo Sie an·kommen,
  • und die Uhr·zeit.

Dann klicken Sie auf den Knopf „Suchen“.
Sie sehen dann mehrere Ver·bindungen.
Wenn Sie auf den Knopf mit dem „€“ klicken,
sehen Sie die Ticket·möglich·keiten und die Preise.