Fahrrad-Abo

Sie können im Bus auch ein Fahr·rad mit·nehmen.
Dafür brauchen Sie eine Fahr·karte.

Das Fahrrad·Abo gilt den ganzen Monat.
Der letzte Tag vom Monat ist ein Samstag oder Sonntag?
Dann gilt es noch bis 3 Uhr nachts am Montag.

Das FahrradAbo gilt nur wenn Sie selbst auch ein Ticket haben.

Sie wollen Ihr Fahr·rad nicht das ganze Jahr mit·nehmen?
Dann ist das 30 TageTicket·Fahrrad günstiger für Sie.

Sie wollen Ihr Fahr·rad nur ab und zu mit·nehmen?
Dafür gibt es das FahrradTages·Ticket.