
Er kommt, wenn Sie ihn rufen!
Der TaxiBus hat einen festen Fahr·plan.
Er fährt nur, wenn Sie ihn benötigen.
Sie müssen ihn bestellen.
Dann kommt er pünktlich zur Halte·stelle.
AnrufSammelTaxi (AST)
Das AST ergänzt die Linien·Busse
Das AnrufSammelTaxi (AST) ist die Ergänzung zum Linien·Bus.
Es fährt dort wo nur wenige Menschen mit dem Bus fahren.
Meistens abends und nachts.
Am Wochen·ende fährt es auch tagsüber.

Das NachtAST

Das NachtAST ergänzt den Linien·verkehr.
Es fährt nachts am Wochen·ende.
Das NachtAST fährt in Kamen, Unna, Werne und Fröndenberg.
Bürger fahren für Bürger
Der BürgerBus ist Ihr Linien·bus auf dem Land.
Der BürgerBus ist ein Klein·bus.
Die Bus·fahrer arbeiten ehren·amtlich.

Event·verkehre

Auf in den Spaß!
Sie sind zu den großen Veranstaltungen unterwegs?
Dann fahren Sie am besten mit der VKU.
Keine Park·platz·nöte und kein Buß·geld.
Kein Warten im Stau.
Und das Glas Wein ist auch kein Problem.