
Die VKU bietet Kurse für alle an.
In diesen Kursen können Sie alles zum Bus·fahren lernen.
Jeder Kurs ist besonders.
Es kommt immer darauf an: Wer macht bei dem Kurs mit.
Die Teilnehmer entscheiden: Das will ich lernen.
VKU-Tandem
Die VKU hat einen Begleit-Service.
Der Begleit-Service heißt VKU-Tandem.
Das VKU-Tandem will Menschen helfen.
Sie sollen gut untwegs sein können.
Das VKU-Tandem ist kosten·los.
Informieren Sie sich hier!
