Achtung: +++ Telefonische Auskunft zum neuen Nahverkehrsplan unter 0 230 7 - 940 322 2 (Ortstarif) +++

Lorem Ipsum

Themenauswahl

Lorem Ipsum

Proident ea quis ipsum id sint exercitation adipisicing aliquip mollit. Incididunt in duis occaecat consectetur Lorem labore irure. Quis minim pariatur est occaecat incididunt. Magna do laborum magna laboris velit et minim sit exercitation Lorem reprehenderit velit. Aliqua fugiat qui tempor aliqua. Ullamco ut minim deserunt non incididunt. Velit dolore ea tempor Lorem laboris elit.

Ansiedlung Expansion Immobilienservice Immobilienangebote Investoren/Projektentwickler
VKU Service Kamen
VKU Service Kamen
Persönliche Kundenbetreuung
T. 0800 6/50 40 30 (kostenlos aus allen deutschen Netzen)
E-Mail. service@vku-online.de

Zuständigkeitsbereich Ansiedlung

  • Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Standort zur Neuansiedlung oder Betriebserweiterung.
  • Auswahl aus zehn Kommunen mit hochwertigen und preiswerten Industrie- und Gewerbeflächen.
  • Bereitstellung eines unverbindlichen Standort-Angebots.
  • Betreuung von der Planung über die Bauabwicklung bis zur Inbetriebnahme.
  • Kontakte zu Banken, Behörden und Verbänden.

Lorem Ipsum

Proident ea quis ipsum id sint exercitation adipisicing aliquip mollit. Incididunt in duis occaecat consectetur Lorem labore irure. Quis minim pariatur est occaecat incididunt. Magna do laborum magna laboris velit et minim sit exercitation Lorem reprehenderit velit. Aliqua fugiat qui tempor aliqua. Ullamco ut minim deserunt non incididunt. Velit dolore ea tempor Lorem laboris elit.

Fördermittel Förderprogramme Stiftung Weiterbildung

Zuständigkeitsbereich Ansiedlung

  • Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Standort zur Neuansiedlung oder Betriebserweiterung.
  • Auswahl aus zehn Kommunen mit hochwertigen und preiswerten Industrie- und Gewerbeflächen.
  • Bereitstellung eines unverbindlichen Standort-Angebots.
  • Betreuung von der Planung über die Bauabwicklung bis zur Inbetriebnahme.
  • Kontakte zu Banken, Behörden und Verbänden.