Der Fundservice der VKU

Wir helfen Ihnen beim Finden!

Haben Sie Ihre Brille in einem unserer Busse liegen lassen?
Oder haben Sie Ihren Geld-Beutel im Bus verloren?

Wir helfen Ihnen beim Suchen und Finden!

Sagen Sie uns bitte möglichst genau:

  • Mit welchem Bus sind Sie gefahren?
  • Was haben Sie verloren?

Wir suchen dann. Und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Oops, an error occurred! Request: cb5cc0318aca4