Wir möchten, dass Sie immer gut ankommen.
Wir möchten Sie pünktlich und sicher an Ihr Ziel fahren.
Und bieten Ihnen viele weitere Hilfe·leistungen an.
Dadurch wird die Fahrt mit uns noch angenehmer .

VKU-Service vor Ort
Haben Sie Fragen? Oder brauchen Sie Hilfe?
Die Mitarbeiter vom VKU-Service sind für Sie da.
Und helfen Ihnen gerne weiter.
VKU-App
Mit der VKU-App bekommen Sie Informationen
zum Fahr-Plan und zu Fahr-Preisen.
Vor·verkaufs·stellen
In manchen Geschäften können Sie Tickets für den Bus kaufen.
Das nennt man Vor·verkaufs·stelle.
Wir bieten wir Ihnen zahlreiche Vor·verkaufss·tellen an.
Fundsachen
Wenn Sie mal etwas bei uns vergessen, helfen wir Ihnen beim Finden.
Lob und Kritik
Sagen Sie uns, wenn Sie etwas stört.
Und wenn Sie sich über etwas besonders gut fanden.
Dann freuen wir uns..
Das hilft uns, immer noch ein Stück besser zu werden.
Fahrrad leihen
Mit der VKU können Sie nicht nur Bus fahren.
Bei uns können Sie auch ein Fahr·rad leihen.
Pendlerportal
Die kosten·lose Mitfahr·zentrale.
Alleine im Auto zu fahren ist langweilig. Und teuer.
Mit Mit·fahrern kann man sich die Kosten teilen.
Hier können Sie Fahrten anbieten, wenn Sie nicht allein fahren wollen.
Oder suchen, ob jemand anders Sie mitnehmen kann.
Schlichtungs·stelle Nah·verkehr
Die Schlichtungs·telle Nah·verkehr hilft,
wenn Fahr·gäste mit Verkehrs·unternehmen in Nordrhein-Westfalen Streit haben.
Geo-Service Kreis Unna
Mobilität für Unternehmen
Beratung für Unternehmen:
Finden Sie für Ihre Mitarbeiter den besten Weg zur Arbeit.