Sie können uns am besten bewerten.
Haben Sie über uns geärgert?
Dann sagen Sie uns das bitte
Damit wir wissen was falsch läuft.
Nur dann können wir etwas ändern.
Und immer noch ein Stück besser werden.
Wir waren besser, als Sie gedacht hätten?
Dann sagen Sie uns auch das.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über Ihr Lob!
Füllen Sie einfach das Formular aus.
Oder rufen Sie den VKU-Service an.
Unsere Servicenummer:
0 800 6 / 50 40 30 (kostenlos aus allen deutschen Netzen)