Wir sind für Sie da!
Haben Sie Fragen? Oder brauchen Sie Hilfe?
Die Mitarbeiter vom VKU-Service sind für Sie da.
Und helfen Ihnen gerne weiter. Zum Beispiel:
- Wenn Sie Fragen zum Fahr·plan oder zum Bus·fahren haben.
- Wenn Sie Hilfe beim Bus·fahren brauchen.
- Wenn Sie im Bus etwas verloren haben.
- Wenn Sie sich beschweren wollen.
- Oder wenn Sie einen Taxi·Bus bestellen wollen.
Sie können anrufen. Oder hingehen.
Unser Angebot für Sie
- Wir beraten Sie.
- Wir suchen die günstigsten Fahrten für Sie.
- Bei uns können Sie Ihre Fahrk·karte kaufen.
- Wir helfen Ihnen, wenn Sie im Bus etwas verloren haben.
- Bei uns können Sie Fahrräder mieten.
- Im VKU-Service Kamen können Sie Pakete verschicken.
- Im VKU-Service Lünen können Sie Fahrk·karten für FlixBus kaufen.

Telefon·nummern
- Automatische Fahr·plan·auskunft: 0 800 3 - 50 40 30 (kostenlos)
Hier können Sie immer anrufen.
An jedem Tag. Zu jeder Uhr·zeit. Auch nachts. - Persönliche Beratung: 0 800 6 - 50 40 30
(kostenlos aus allen deutschen Netzen)
Adressen:
- TaxiBus-Bestellung: 0 800 3 – 50 40 31 (kostenlos)
Sprech·zeiten:
Montag bis Freitag 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag und Sonntag 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Vor·verkaufs·stellen
In manchen Geschäften können Sie Tickets für den Bus kaufen.
Das nennt man Vor·verkaufs·stelle.
In einigen Geschäften können Sie nur 10er·Tickets kaufen.
Die heißen Light·Vor·verkaufs·stelle.
In den anderen bekommen Sie alle Tickets der VKU.
Die heißen Full·Service·Vor·verkaufs·stelle.