MonatsAbo

Sie sind jeden tag unterwegs?
Mit dem Auto ist das ganz schön teuer.  

Entspannter und billiger ist die Fahrt  in den Bussen der VKU.
Am besten mit einem MonatsAbo.
Es gilt den ganzen Monat.
Sie können damit so oft fahren, wie Sie wollen.  

Mit dem Abo haben Sie Vorteile.

  • Es ist billiger als ein 30TageTicket.
  • Sie müssen nicht jeden Monat ein Ticket kaufen.
  • Sie bekommen die Tickets mit der Post.
     

Abends ab 19 Uhr können Sie noch
1 Erwachsenen und 3 Kinder mitnehmen.
Die Kinder müssen unter 15 Jahre alt sein.
Das kostet nichts extra.

Auch am Wochen·ende und an Feier·tagen
können 1 Erwachsener und 3 Kinder
den ganzen Tag kostenlos mitfahren.

Es gibt verschiedene MonatsTickets:

  • das MonatsTicket für die Stadt
  • für den Kreis Unna
  • für das ganze Netz Westfalen

Das Ticket für die Stadt kostet am wenigsten.
Das Ticket für das ganze Netz Westfalen am meisten.

Mehr Informationen bekommen Sie bei
fahrtwind. Telefon: 0 800 6 – 50 40 30

(Der Anruf ist kostenlos.)

Abbildung von NRW.

Ticket bestellen

Hier können Sie Ihr Abo direkt bestellen.
Ohne einen Brief. Einfach On·line. 
Dazu einfach auf das Feld unten klicken.
Und dann das Formular ausfüllen. 

Hier geht es zur Bestellung