Neue Azubis bei der VKU

Auf geht's ins Berufs·leben


Wir begrüßen unsere fünf neuen Auszubildenden bei der VKU ganz herzlich!

Valerie und Angelo starten ihre Ausbildung zur Fach·kraft im Fahr·betrieb.
Die beiden stehen links im Bild.
Dabei steht Dirk Werner Werk·stätten·leiter.
Und Klaus Matthies Betriebs·leiter.

Rechts stehen  Jerome, Sami und Marius.
Sie beginnen drei Lehr·jahre zum KFZ-Mechatroniker.
Dabei steht der Vorsitzende vom Betriebs·rat Thomas Tralle.
Und Partick Skoda, der Werk·statt·leiter aus Lünen. 

Alle fünf sind schon sehr gespannt darauf, wie es die nächsten Wochen weiter·geht.
Und das dürfen sie auch sein.

Wir freuen uns, dass sie jetzt zu unserem Team gehören.
Sie sind jetzt #teilderlösung 

Einen guten Start wünschen wir!

Sie wollen auch #teilderlösung werden?
Dann schauen Sie doch einfach mal auf unserer Karriere·seite vorbei. 
 

Karriere bei der VKU