![](/fileadmin/_processed_/b/4/csm_jacoby_20210625-vku-1251b_web_82a6e8e159.jpg)
Seit dem 31. August fahren wieder zusätzliche Busse im Schüler·verkehr.
Das Land NRW zahlt dafür.
Eine Liste der zusätzlichen Fahrten finden Sie unten.
Bitte beachten: Es können sich bei den Fahrten auch kurzfristige Änderungen ergeben.
Seit dem 31. August fahren wieder zusätzliche Busse im Schüler·verkehr.
Das Land NRW zahlt dafür.
Eine Liste der zusätzlichen Fahrten finden Sie unten.
Bitte beachten: Es können sich bei den Fahrten auch kurzfristige Änderungen ergeben.