Fahr-Weiter-Ticket

Das FahrWeiterTicket Westfalen ist ein zusätzliches Ticket.
Das heißt, es gilt nur zusammen mit einem anderen Ticket.
Das andere Ticket muss ein Zeit·ticket sein.
Also zum Beispiel ein Monats·ticket. Oder ein 7·Tage·Ticket.
Das FahrWeiterTicket vergrößert den Bereich, in dem das andere Ticket gilt.
Damit gilt ihr Ticket im gesamte Gebiet vom WestfalenTarif.

Sie dürfen mit Ihrem Ticket Personen mitnehmen?
Dann braucht jeder ein FahrWeiterTicket.

Für Anschluss·Fahrten bis Preisstufe 3 gibt es das günstigere AnschlussTicket.
Für ganz NRW gibt es das EinfachWeiter·Ticket NRW.