Fundsachen

Wir helfen Ihnen beim Finden!


Haben Sie Ihre Brille in einem unserer Busse liegen lassen?
Oder haben Sie Ihren Geld-Beutel im Bus verloren?

Wir helfen Ihnen beim Suchen und Finden!

Sagen Sie uns bitte möglichst genau:

  • Mit welchem Bus sind Sie gefahren?

  • Was haben Sie verloren?


Danach suchen wir und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

 

Fundservice

Bitte wählen

Bitte wählen

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.