Achtung: +++ Telefonische Auskunft zum neuen Nahverkehrsplan unter 0 230 7 - 940 322 2 (Ortstarif) +++

Deutschlandticket

JETZT DAS DEUTSCHLANDTICKET DER VKU KAUFEN

Das Deutschlandticket für 63,- € ist ein digitales Abo. Dieses können Sie einfach und bequem über die VKU App bestellen.

  • Im App Store oder im Play Store kostenlos die VKU App herunterladen.
  • Anschließend die VKU App auf dem Smartphone öffnen. Unter "Tickets" bitte registrieren oder anmelden.
  • Im nächsten Schritt kann das Deutschlandticket bestellt werden. Das neue Ticket ist monatlich kündbar.

     


AKTUELLE APP-VERSION

Wichtig: Bitte prüfen Sie, ob Sie bereits die aktuelle App-Version haben. 

Sie möchten das Deutschlandticket schnellstmöglich nutzen? Dann bestellen Sie Ihr Ticket rechtzeitig vor Ihrer ersten Fahrt in der VKU App oder im Webshop. Bitte berücksichtigen Sie dabei unsere regulären Bearbeitungszeiten von montags bis freitags an Werktagen.

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Mehr FAQ zum Deutschlandticket finden Sie auf den Webseiten des WestfalenTarifs. 

Hier das Deutschlandticket bestellen

Sie können das Deutschlandticket hier bestellen. Sie erhalten dann per Mail ein Wallett-Ticket zugeschickt, das Sie sich in Ihre Apple oder Google Wallett-App laden.

 

Ticketshop

Jetzt App herunterladen.

Die App nutzt elektronische Fahrplandaten zur Suche nach Verbindungen und ist daher überall in Deutschland anwendbar.

Für iOS und Android

Mit der VKU App sind Sie immer bestens unterwegs.