Die VKU sorgt das Sie im Kreis Unna sicher unterwegs sind. Auch in der Nacht.
Die Westfälischen Provinzial·Versicherung unterstützt die NachtBusse.
Sie fahren in den Nächten vor Samstagen, Sonntagen und Feiertagen.
Der NachtBus fährt im Kreis Unna und von Dortmund nach Lünen.
Der Nacht·Bus fährt nicht in allen Orten.
Dort wo kein Nacht·Bus fährt, können Sie mit dem Nacht·AST fahren.
Wo der NachtBus fährt sehen Sie weiter unten.
Gerade für jüngere Bürger ist er ein gutes Bus·angebot:
Und am Wochen·ende sehr wichtig.
NachtBus Aufpreis
Für Fahrten mit dem Nacht·Bus müssen Sie etwas bezahlen.
Für die einfache Fahrt 1,20 Euro mehr
Für die Hin- und Rückfahrt 1,70 Euro mehr.
Unsere NachtBus-Linien im Kreis Unna:
- N1 Lünen – Brambauer
- N2 Lünen - Alstedde
- N10 Dortmund – Lünen
- N11 Lünen – Bergkamen - Werne
- N19 Lünen - Selm
- N31 Schwerte - Geisecke
- N32 Schwerte - Ergste
