Angebote

SchnellBus

Bequem und schnell: Unsere S·Klasse für Sie.

Unsere S-Busse fahren zwischen verschiedenen Städten.
Im ganzen Kreis Unna und nach Dortmund und Hamm.
Sie fahren da, wo viele Menschen unterwegs sind.
Die S-Busse fahren fast immer den kürzesten Weg.
Manchmal sogar über die Auto·bahn.
 

Mehr zum SchnellBus

RegioBus

Damit sind Sie, auch ohne Auto, gut unterwegs.

RegioBusse heißen kurz auch R-Bus.
Sie fahren zwischen den Orten im Kreis Unna:
Und auch bis Hamm und Lüdinghausen.

Mehr zum RegioBus

VKU Regio-Bus
Ein Regio-Bus steht an einer Bushaltestelle

CityBus

VKU SchnellBus

Ihre schnelle Verbindung in der Stadt.

Nachtbus

Wenn es am Wochenende mal später wird

Sie stürzen sich gerne ins Nacht·leben?
Sie sind am Wochen·ende in Nacht·stunden noch unterwegs?
Die VKU ist es für Sie auch! Unsere Nacht·Busse bringen Sie sicher ans Ziel.
Auch wenn es mal später wird!

Mehr zum NachtBus

VKU NachtBus
TaxiBus

Er kommt, wenn Sie ihn rufen!

Der TaxiBus hat einen festen Fahr·plan.
Er fährt aber nur, wenn Sie ihn benötigen.
Sie müssen ihn bestellen.
Dann kommt er pünktlich zur Halte·stelle.

Mehr zum TaxiBus

Das AST ergänzt die Linien·Busse

Es fährt dort wo nur wenige Menschen mit dem Bus fahren.
Meistens abends und nachts.
Am Wochenende fährt es auch tagsüber.

Mehr zum AnrufSammelTaxi

VKU AnrufSammelTaxi(AST)
VKU Nacht AST

Damit Sie in den späten Stunden sicher ankommen

Das NachtAST ergänzt den Linien·verkehr.
Es fährt nachts am Wochen·ende.
Das NachtAST fährt in Kamen, Unna, Werne und Fröndenberg

Mehr zum Nacht AnrufSammelTaxi

Bürger fahren für Bürger

Der BürgerBus ist Ihr Linien·bus auf dem Land.
Der BürgerBus ist ein Klein·bus.
Die Bus·fahrer arbeiten ehrenamtlich.

Mehr zum BürgerBus

VKU BürgerBus