RegioBus

Regio·Busse heißen kurz R-Bus.
Sie verbinden die Orte im Kreis Unna.
Zudem fahren sie auch bis Hamm und Lüdinghausen.
Die meisten R·Busse fahren von Montag bis Freitag jede 30 Minuten.
Am Wochen·ende fahren sie meist stündlich.

Mit dem Fahr·plan haben wir uns Mühe gegeben.
Manche Fahr·gäste fahren zum Bahn·hof. Weil sie mit dem Zug weiterfahren wollen.
Oder kommen am Bahn·hof an. Und wollen mit dem Bus fahren.
Wir haben versucht möglichst kurze Warte·zeiten zu schaffen.

Unsere R-Bus-Linien im Kreis Unna:

  • R11                Lünen – Bergkamen
  • R12                Lünen – Bergkamen
  • R13                Kamen – Bergkamen
  • R14                Werne – Hamm
  • R19                Lünen – Selm – Lüdinghausen
  • R51                Unna – Holzwickede
  • R54                Unna – Kamen-Methler
  • R81                Unna – Kamen – Bergkamen – Werne
  • R82                Bergkamen - Werne