SchnellBus

Unsere S·Klasse für Sie.

Der Schnell·Bus ist ein S·Bus.
Unsere S·Busse fahren zwischen verschiedenen Städten.
Im ganzen Kreis Unna und nach Dortmund und Hamm.
Sie fahren da, wo viele Menschen unterwegs sind.
Die S·Busse fahren fast immer den kürzesten Weg.
Manchmal sogar über die Auto·bahn.
Sie halten nicht an allen Halte·stellen.
Dadurch kommen Sie schneller ans Ziel.
Am Bus·bahnhof in Bergkamen treffen sich mehrere S·Bus·Linien.
Sie können dort zwischen verschiedenen S·Bus·Linien. umzusteigen.

Unsere S·Bus·Linien im Kreis Unna:

  • S10   Lünen – Werne · Hamm
  • S20   Lünen – Bergkamen · Hamm
  • S30   Bergkamen – Dortmund
  • S40   Unna - Kamen - Bergkamen - Lünen
  • S81   Unna – Kamen – Bergkamen · Unna