Achtung: ++++++Großbaustelle in Lünen - ZOB gesperrt - Bitte Ersatzhaltestellen nutzen++++++

Umleitungen & Störungen

Ab 09.03.2026

Schwerte: Haltestellenausfall durch Baustelle

Linien 73, C33, AST und T33 : An der (H) Schwerte, Albert-Schweitzer-Schule kommt es zu einem Haltestellenausfall.

Dauer: 09.03.26, 04:00 Uhr bis 31.08.26, 23:50 Uhr

Die Haltestelle wird nicht angefahren. Es wird ersatzweise die Haltestelle „Graf-Adolf-Straße“ angefahren.

Betroffene Linien:
  • AST AST Schwerte
  • AST AST Schwerte
  • C33 Schwerte Bahnhof - Kleine Feldstr. - Goethestr./Krankenhaus - Bahnhof
  • C33 Schwerte Bahnhof - Kath. Krankenhaus - Kleine Feldstr. - Bahnhof
  • T33 Stadtmitte - Regenbogenstr. - Bergische Str. - Bahnhof
  • T33 Bahnhof - Bergische Str. - Regenbogenstr. - Stadtmitte
  • 73 Schwerte, Bf. - Ostpreußenweg - Schwerte, Bf.
  • 73 Schwerte, Bf. - Ostpreußenweg - Schwerte, Bf.