Achtung: ++++++Großbaustelle in Lünen - ZOB gesperrt - Bitte Ersatzhaltestellen nutzen++++++

Bäderbus Unna

Bäderbus Unna – bequem zum Schwimmen und Entspannen

Der Bäderbus Unna fährt Sie sicher und bequem zu den Freibädern in der Umgebung. Sie müssen keinen Parkplatz suchen.

Der Bus soll besonders Jugendlichen helfen. Sie sollen einfach und umweltfreundlich zu den Bädern kommen.

Der Bäderbus fährt vom Bahnhof Unna zu diesen Freibädern:

  • Bornekampbad in Unna
  • Schöne Flöte in Holzwickede
  • Freibad Dellwig in Fröndenberg

Der Bäderbus ist ein Zusatz-Angebot zum normalen Busverkehr. Er hilft allen Badegästen: Familien, Sportlerinnen und Sportlern und Menschen, die ihre Freizeit im Bad verbringen. Sie kommen schnell und umweltfreundlich an.

Der Bäderbus fährt an bestimmten Tagen und zu festen Zeiten. Die Zeiten sind so geplant, dass Sie das Bad gut erreichen. Nach dem Besuch können Sie genauso einfach wieder zurückfahren.

Preise und Tickets

Für den Bäderbus gilt der WestfalenTarif. Das bedeutet:

  • Alle WestfalenTarif‑Tickets sind gültig – vom Einzelticket bis zum Abo.
  • Auch das Deutschlandticket gilt.
  • Kinder, Jugendliche und Familien bekommen wie gewohnt ermäßigte Preise.

So bleibt die Fahrt zum Schwimmbad einfach, flexibel und gut verständlich.

Fahrplan zum Bäderbus