Achtung: ++++++Großbaustelle in Lünen - ZOB gesperrt - Bitte Ersatzhaltestellen nutzen++++++

Umleitungen & Störungen

Ab 17.08.2026

Nordbögge: Haltestellenausfälle durch Baustelle

Linien 191, 41 und B2 : An den (H) Nordbögge, Hubertstr. und (H) Nordbögge, Gemeindehaus kommt es zu Haltestellenausfällen.

Dauer: 17.08.26, 07:00 Uhr bis 18.09.26, 23:50 Uhr

Die Haltestellen werden nicht angefahren. Es wurden in der Hermannstr. Ecke Bönener Str. für die Haltestelle „HUBERTSTR." und in der Hubertstr. Ecke Hermannstr. für die Haltestelle „GEMEINDEHAUS“ jeweils zwei Ersatzsteige eingerichtet.

Betroffene Linien:
  • B2 Bönen - Altenbögge - Nordbögge - Altenbögge - Bönen
  • 191 Nordbögge - Bönen - Altenbögge - Heeren
  • 191 Heeren - Altenbögge - Bönen - Nordbögge
  • 41 Nordbögge - Bönen