Fahrrad fahren und Auto fahren muss man lernen.
Bus fahren muss man auch lernen.
Deshalb gibt es das Projekt NimmBus.
Das Projekt NimmBus macht Kurse zum Bus-Fahren.
In den Kursen können die Menschen lernen:
Was ist wichtig beim Bus-Fahren.
Die Kurse sind für alle Menschen im Kreis Unna.
Es gibt Kurse für Kinder im Kinder-Garten.
Es gibt Kurse Schul-Kinder]
Es gibt Kurse für Menschen mit Beeinträchtigung.
Es gibt Kurse für ältere Menschen.
Und es gibt Kurse für Menschen aus anderen Ländern.
Das Projekt NimmBus gibt es seit dem Jahr 2010.

Sie möchten mehr Informationen zum Projekt NimmBus und zu den Kursen?
Dann schreiben Sie uns an nimmbus@vku-online.de
