Umleitungen & Störungen

Ab 12.01.2026

Schwerte: Haltestellenausfall durch Baumaßnahme

Linien 207, C31, C33, AST, T31, T33 und T37 : An der (H) Schwerte, Bergische Straße kommt es zu einem Haltestellenausfall.

Dauer: Bis auf Weiteres

Die Haltestelle wird nicht angefahren. Die Ersatzhaltestelle befindet sich in der Straße "Im Spiekebrauck".

Betroffene Linien:
  • AST AST Schwerte
  • AST AST Schwerte
  • C31 Holzen - Schwerte Bahnhof - Schwerte Ost - Schwerterheide
  • C31 Schwerterheide - Schwerte Ost - Schwerte Bahnhof - Holzen
  • C33 Schwerte Bahnhof - Kath. Krankenhaus - Kleine Feldstr. - Bahnhof
  • C33 Schwerte Bahnhof - Kleine Feldstr. - Goethestr./Krankenhaus - Bahnhof
  • T31 Holzen - Schwerte, Bf. - Schwerte-Ost - Schwerterheide
  • T31 Schwerterheide - Schwerte-Ost - Schwerte Bf. - Holzen
  • T33 Bahnhof - Bergische Str. - Regenbogenstr. - Stadtmitte
  • T33 Stadtmitte - Regenbogenstr. - Bergische Str. - Bahnhof
  • T37 Schwerte Bahnhof - Heideschule - Bahnhof
  • 207 Schwerte Von-Borries-Weg - Heideschule
  • 207 Schwerte Heideschule - Von-Borries-Weg